ALLGEMEINE

KARTENLOGISTIK

Die wichtigsten Telefonnummern:

Die uns vom FC Bayern zugeteilten Eintrittskarten sind ausschließlich für den eigenen Bedarf bestimmt. 
Ein Weiterverkauf der Tickets mit Gewinnabsicht - sei es durch die Veräußerung der Karten zu über-höhten Preisen vor den Stadien oder über Online-Auktionen (z.B. bei eBay) - zieht bei Kenntnisnahme einen sofortigen Ausschluss aus dem Fan-Club nach sich!
Am Schwarzhandel verdienen nur wenige - in unseren Augen die falschen "Fans". Wir appellieren deshalb an alle "Elche" uns und den FC Bayern im Kampf gegen diese Geschäftemacher aktiv zu unterstützen.

EIN LETZTER, SEHR WICHTIGER HINWEIS...

WIE BESTELLE ICH KARTEN FÜR POKALSPIELE

...UND WENN MAN ZUSÄTZLICHE KARTEN BENÖTIGT??

...UND WENN MAN AM SPIELTAG VERHINDERT IST?

KARTENBESTELLUNGEN NACH SAISONBEGINN

WIE BESTELLE ICH KARTEN FÜR BUNDESLIGA-SPIELE?

EINTRITTSKARTEN

Nachfolgend hilfreiche Informationen, Online-Bestellmöglichkeiten und telefonische Kontaktdaten rund um das Thema Kartenbestellung.
Kurz nach Bekanntgabe des Bundesliga-Spielplanes durch die DFL senden wir allen Mitgliedern des Fan-Clubs ein Bestellformular zu, welches bis zu einem festgelegten Zeitpunkt ausgefüllt wieder zurückgesendet werden muss. Bei der Bestellung von Eintrittskarten besteht die Wahlmöglichkeit zwischen Sitzplatz- oder Stehplatzkarten (sofern diese im betreffenden Stadion verfügbar sind) im Fan-Block des FC Bayern. Nach Erhalt der Eintrittskarten durch den FC Bayern werden die Karten an die jeweiligen Besteller versendet. Dabei weist eine beilegende Rechnung aus, welcher Betrag in den nächsten Tagen per Lastschrifteinzugs-verfahren vom Konto des Bestellers abgebucht wird. Für den Versand von Eintrittskarten fällt - abhängig von der Anzahl der bestellten Karten - ein Kostenbeitrag von 2,- bis 4,- EURO pro Bestellung an.
Zwar sind zu diesem Zeitpunkt schon alle Bestellungen für Bundesliga-Eintrittskarten getätigt, dennoch nehmen wir auch während der Saison Kartenbestellungen entgegen, da es vorkommt, dass einer der bisherigen Besteller seine Karte aus beruflichen oder privaten Gründen bzw. aufgrund von Spielverlegungen nicht nutzen kann. In diesem Fall wird die Karte an einen der Besteller neu vergeben, der bei der ersten Kartenzuteilung leer ausgegangen ist oder zwischenzeitlich weitere Kartenwünsche nachträglich geäußert hat. Zu berücksichtigen ist auch, dass für die Spiele im DFB- und Europapokal ohnehin nur zeitnahe Kartenbestellungen abgegeben werden können. Dadurch besitzt auch ein erst im Saisonverlauf eingetretenes Fan-Club-Mitglied eine Reihe von Möglichkeiten, Eintrittskarten für Spiele des FC Bayern nicht nur zu bestellen, sondern auch erfolgreich zugeteilt zu bekommen. Kartenbestellungen für Bundesligaspiele können jederzeit während der laufenden Saison telefonisch über unsere Kartenlogistik, als auch online auf unserer Homepage vorgenommen werden.mailto:kartenlogistik@fanclubdieelche.de?subject=Eintrittskartenbestellungshapeimage_4_link_0
 
Mobil: 01 70 / 4 71 00 56
Tel: 0 22 04 / 91 68 30
Mobil: 01 77 / 2 85 82 73
Interessenten melden sich unmittelbar nach der Auslosung (bei Bestellungen von Karten für DFB-Pokal-Spiele bis spätestens 1 Tag nach der Auslosung, bei Europacup-Spielen bis 18:00 Uhr am Tag der Auslosung) bei unserer Hotline (Tel.: 0 22 04 / 91 68 30; Mobil: 01 77 / 2 85 82 73) oder geben ihre Bestellung online durch. Versand und Bezahlung dieser Eintrittskarten erfolgen analog der Bestellung von Bundesliga-Tickets. Angesichts weiterer Entfernungen und unbekannter Stadien sind wir bestrebt, bei Pokalspielen gemeinsame Anreisen zu organisieren, deren Teilnahme sich empfiehlt, aber natürlich freigestellt ist.mailto:pokalspielkarten@fanclubdieelche.de?subject=Kartenbestellung%20Pokalspieleshapeimage_7_link_0
Bei der Bestellung zusätzlicher Eintrittskarten entweder rechtzeitig die Kartenlogistik unter den Telefon-nummer 01 70 / 4 71 00 56 informieren oder die Bestellung der gewünschten Karten online auf der Homepage vornehmen.mailto:kartenlogistik@fanclubdieelche.de?subject=Eintrittskartenbestellungshapeimage_8_link_0
Bei den langen organisatorischen Vorlaufzeiten kann es natürlich immer mal wieder passieren, dass man wegen Urlaub, Spielverlegungen, Beruf oder Krankheit einen Spielbesuch nicht wahrnehmen kann. Die Lösung: Falls die Karten noch nicht zugestellt wurden, bitte so schnell wie möglich telefonisch die Kartenlogistik (Mobil: 01 70 / 4 71 00 56) informieren oder online auf unserer Homepage eine Stornierung durchführen. Womöglich kann der Versand der Karte(n) noch an Neumitglieder oder andere Interessenten innerhalb des Fan-Clubs umgeleitet werden. Die Kartenlogistik bitte auch dann kontaktieren, falls man bereits im Besitz der Karte ist. In diesem Fall bemühen wir uns ebenfalls um einen neuen Kartenbesitzer. Alternativ ist es auch möglich, die Karte anderen Fan-Club-Mitgliedern zum Verkauf vor dem Stadion mitzugeben, der dann nicht strafbar ist, wenn die Karte zum Originalpreis verkauft wird.mailto:kartenlogistik@fanclubdieelche.de?subject=Stornierung%20Ticketbestellungshapeimage_9_link_0
AKTUELLAktuell.htmlshapeimage_10_link_0
ÜBER UNSUeberuns.htmlshapeimage_11_link_0
CHRONIKChronik.htmlshapeimage_12_link_0
VORSTANDVorstand.htmlshapeimage_13_link_0
TICKETSshapeimage_14_link_0
FOTOSMeine_Alben/Meine_Alben.htmlshapeimage_15_link_0
VIDEOSVideos.htmlshapeimage_16_link_0
DATENSCHUTZDatenschutz.htmlshapeimage_17_link_0
KONTAKTKontakt.htmlshapeimage_18_link_0
HOMEWillkommen.htmlshapeimage_19_link_0
Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen und bin damit einverstanden, dass der FC Bayern München Fan-Club "Die Elche" meine Daten zur Kontaktaufnahme weiterverarbeitet. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.Datenschutz.htmlshapeimage_20_link_0

DFB-/EUROPAPOKAL

HOTLINE